Tales of Xillia: Termin, Editionen und Story-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
09.08.2013
Test: Tales of Xillia
86
Jetzt kaufen ab 29,00€ bei

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Xillia - Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Tales of Xillia (Rollenspiel) von Namco Bandai
Tales of Xillia (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Tales of Xillia wird am 09. August 2013 in Europa für PlayStation 3 erscheinen, dies hat Namco Bandai Games Europe bekannt gegeben. Im gleichen Atemzug stellte der Publisher auch das Vorbesteller-Programm, die Collector's Edition und die Day-One-Edition vor.


 
Collector's Edition
Zusätzlich zum Spiel beinhaltet die "Tales of Xillia: Milla Maxwell Collector's Edition" eine 20,5 cm (inklusive Sockel) große Milla-Figur, den Soundtrack und ein Artbook. Von dieser limitierten Edition werden 10.000 Stück in Europa zur Verfügung stehen (Preis: 99,99 Euro; Bestellmöglichkeiten). Durch die Vorbestellung erhält man Zugang zu speziellen Kostümen für Jyde und Milla sowie ein spezielles PS3-Design.



Erstauflage: Day One-Edition (D1 Edition)
Die Erstauflage wird in einer Day One-Edition ausgeliefert und beinhaltet (zum Standard-Preis) das Spiel, ein Artbook und den Soundtrack. Vorbesteller erhalten zusätzlich Kostüme (DLC) für Jyde und Milla und ein spezielles PS3-Design (nur bei teilnehmenden Händlern). Kunden von Gamestop können das Spiel in einer Steel-Box erwerben.



Quelle: Namco Bandai Games Europe
Tales of Xillia
ab 29,00€ bei

Kommentare

TobinhoFCB schrieb am
Oha, Zwickmühle. Einerseits will ich diese Figur, aber 100?... Auf jeden Fall tolle Aktion
SgtSalty schrieb am
Ich glaub mir reicht die D1-Version. Wobei die Collectors Edition für Sammler sicherlich nett ist.
Solid Sn4ke schrieb am
Interessiert zwar keinen, aber erscheint genau dann, wenn mein Urlaub in diesem Jahr vorbei ist. Ungerechte Welt :(.
r4di0 schrieb am
wiiu? scha.de
Meisterdieb1412 schrieb am
Perfekt! Dauert zwar noch etwas aber ich freue mich drauf. Mir reicht die D1-Edition, wie schon bei Tales of Graces f. Frage mich jedoch ob die beiden Soundtracks gleichwertig sind oder die Collectors mehr Tracks beinhaltet.
schrieb am

Facebook

Google+