von Marcel Kleffmann,

Tales of Xillia - Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Tales of Xillia (Rollenspiel) von Namco Bandai
Tales of Xillia (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Tales of Xillia (ab 26,01€ bei kaufen) wird am 09. August 2013 in Europa für PlayStation 3 erscheinen, dies hat Namco Bandai Games Europe bekannt gegeben. Im gleichen Atemzug stellte der Publisher auch das Vorbesteller-Programm, die Collector's Edition und die Day-One-Edition vor.



Collector's Edition
Zusätzlich zum Spiel beinhaltet die "Tales of Xillia: Milla Maxwell Collector's Edition" eine 20,5 cm (inklusive Sockel) große Milla-Figur, den Soundtrack und ein Artbook. Von dieser limitierten Edition werden 10.000 Stück in Europa zur Verfügung stehen (Preis: 99,99 Euro; Bestellmöglichkeiten). Durch die Vorbestellung erhält man Zugang zu speziellen Kostümen für Jyde und Milla sowie ein spezielles PS3-Design.



Erstauflage: Day One-Edition (D1 Edition)
Die Erstauflage wird in einer Day One-Edition ausgeliefert und beinhaltet (zum Standard-Preis) das Spiel, ein Artbook und den Soundtrack. Vorbesteller erhalten zusätzlich Kostüme (DLC) für Jyde und Milla und ein spezielles PS3-Design (nur bei teilnehmenden Händlern). Kunden von Gamestop können das Spiel in einer Steel-Box erwerben.


Quelle: Namco Bandai Games Europe

Kommentare

TobinhoFCB schrieb am
Oha, Zwickmühle. Einerseits will ich diese Figur, aber 100?... Auf jeden Fall tolle Aktion
SgtSalty schrieb am
Ich glaub mir reicht die D1-Version. Wobei die Collectors Edition für Sammler sicherlich nett ist.
Solid Sn4ke schrieb am
Interessiert zwar keinen, aber erscheint genau dann, wenn mein Urlaub in diesem Jahr vorbei ist. Ungerechte Welt :(.
johndoe553505 schrieb am
Perfekt! Dauert zwar noch etwas aber ich freue mich drauf. Mir reicht die D1-Edition, wie schon bei Tales of Graces f. Frage mich jedoch ob die beiden Soundtracks gleichwertig sind oder die Collectors mehr Tracks beinhaltet.
schrieb am
Tales of Xillia
ab 26,01€ bei