Tales of Xillia
13.04.2013 09:37, Marcel Kleffmann

Tales-Spiele weiterhin auf PS3, aber für Wii U möglich

Laut Hideo Baba, Produzent der Tales-Reihe, sollen neue Rollenspiele aus dieser Serie weiterhin nur auf der PlayStation 3 veröffentlicht werden. Er erklärte, dass die  Hauptzielgruppe in Japan sei und dort vorwiegend auf der PlayStation 3 gespielt werde. Hideo Baba könnte sich ebenfalls ein Tales-Spiel auf der Wii U vorstellen, aber momentan seien noch nicht genügend Geräte im Umlauf, sagte er bei der Pressekonferenz von Namco Bandai Games in Manhattan. Erst wenn die Hardware-Basis größer wird, könnten sich die Entwickler eine Wii U-Version vorstellen. Bis dahin werde man weiter auf die PlayStation 3 setzen.

Tales of Xillia (ab 26,01€ bei kaufen) wird am 09. August 2013 in Europa für PlayStation 3 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.