The Tomb Raider Trilogy: Termin und Inhalt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
22.03.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider Trilogy: Termin und Inhalt

Auf Amazon war die Trilogie bereits aufgetaucht, jetzt macht es Crystal Dynamics offiziell: Die Tomb Raider Trilogy erscheint am 22. März. Sie beinhaltet Underworld sowie »für HD remasterte« Versionen von Legend und Anniversary. Das Paket beinhaltet außerdem ein PS3-Thema, zwei Kostüme für Home-Avatare sowie Making Of-Videos. Laut Amazon werde die Sammlung knapp 30 Euro kosten.

Kommentare

Asmilis schrieb am
Newo hat geschrieben:muss man denn jetzt wirklic alles neu auflegen und zur kasse bitten?... Das ist doch nur ein Zeichen von fehlenden Ideen... Als nächstes kommt Kingdom Hearts, dann GTA San Andreas, etc. (nur beispiele heißt nicht dass sie kommen^^).

Nein, das zeigt den hunger der Spieler nach älteren Games. Wenn ich versuche Ps2 oder gar Ps1 Spiele auf meinem großen Flat zu spielen bekomm ich kopfschmerzen. Und natürlich ist es auch Profitabel, für die Publisher, aber eben nur weil die Zielgruppe da ist. Viele Spieler wollen HD remakes, und sie sind günstig zu realisieren. Also gewoinnt eigentlich jeder.
Newo schrieb am
muss man denn jetzt wirklic alles neu auflegen und zur kasse bitten?... Das ist doch nur ein Zeichen von fehlenden Ideen... Als nächstes kommt Kingdom Hearts, dann GTA San Andreas, etc. (nur beispiele heißt nicht dass sie kommen^^).
Moggle schrieb am
Ich kenn die Teile auch noch nicht und werd sie mir auf jeden Fall zulegen! Fände es allerdings auch sehr gut, wenn es Remakes von Teil 2-4 geben würde! Der zweite Teil ist mein absoluter Favorit!
XCyron schrieb am
Ein remake von TR 2,3 und 4 waere mir lieber :(
gargaros schrieb am
Also für den inhalt und deren qualität aufjedenfall ein sehr guter preis. Wer die spiele noch nicht hat, kann sich die collection ruhig mal holen. Lohnt sich meiner meinung nach aufjedenfall.
schrieb am

Facebook

Google+