Splinter Cell Trilogy: Neuauflage in 3D und mit 'HD-Grafik' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Trilogy HD offiziell angekündigt

Schon im November des letzten Jahres hatte Ubisoft ominöse HD-Remakes von Splinter Cell angedeutet. Mittlerweile ist der Publisher konkret geworden und hat Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD für PlayStation 3 offiziell angekündigt (erste Bilder).

Die Trilogie vereint die folgenden Spiele in voller Länge auf einer Blu-Ray: Splinter Cell, Splinter Cell Pandora Tomorrow und Splinter Cell Chaos Theory. Die Spiele rund um Sam Fisher sollen mit nachbearbeiteter HD-Grafik (720p) und stereoskopischem 3D wieder überzeugen können (3D-fähiges TV-Gerät erforderlich). Ein neues Trophäen-System soll die Neuauflage abrunden.

Splinter Cell Trilogy HD wird im ersten Halbjahr 2011 im Handel erscheinen und ebenfalls im PlayStation Network zur Verfügung stehen.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Muramasa schrieb am
es gibt immer einen weg^^
flytex schrieb am
Hi! Hab mir auf anraten eine "neue" Version gekauft. Und, was soll ich schreiben, es läuft!
Danke nochmals an alle Helfer!
Levi  schrieb am
flytex hat geschrieben:Quelle Wikipedia: "Auch wenn Protection Technology einen 64-Bit-Treiber bereitgestellt hat, ist es nicht möglich, diesen mit der ursprünglich vertriebenen Software mit 32-Bit-Treiber zu verwenden. Daher ist ein Patch vom Hersteller der geschützten Software ebenso vonnöten, und bisher haben nur wenige Hersteller einen solchen Patch zur Verfügung gestellt."
Ich hab nun alles versucht, ich gebe auf! :cry:
Ich warte nun auf die HD Trilogy und werd den Leuten meine Kohle in den Rachen schmeissen.
Vielen Dank für eure Hilfe! :wink:
begib dich für dieses spezielle Problem auf die Dunkle Seite, und du wirst Erleuchtung finden ...
(alternativ PM an mich)
?: Kann es sein, dass man mit neusten Patch eigentlich gar keine CD mehr braucht ... meine mich zu erinnern, dass ich es bei der letzten Installation (Vista64Bit) keinerlei Probleme hatte ...
flytex schrieb am
Quelle Wikipedia: "Auch wenn Protection Technology einen 64-Bit-Treiber bereitgestellt hat, ist es nicht möglich, diesen mit der ursprünglich vertriebenen Software mit 32-Bit-Treiber zu verwenden. Daher ist ein Patch vom Hersteller der geschützten Software ebenso vonnöten, und bisher haben nur wenige Hersteller einen solchen Patch zur Verfügung gestellt."
Ich hab nun alles versucht, ich gebe auf! :cry:
Ich warte nun auf die HD Trilogy und werd den Leuten meine Kohle in den Rachen schmeissen.
Vielen Dank für eure Hilfe! :wink:
die-wc-ente schrieb am
hast du es denn mal mit einem älteren Starforce Update versucht?
Ich hab die Vista Home Premium 32bit Version und noch nie Probleme damit gehabt.
schrieb am

Facebook

Google+