Splinter Cell Trilogy: Abstürze & fehlende Invertierung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Trilogy: Abstürze & fehlende Invertierung

In den offiziellen Foren schildern viele Spieler Probleme mit der Splinter Cell Trilogy HD. So soll sich die Steuerung in den Optionen nicht invertieren lassen (...was bei den Originalen möglich war) und auch das Laden von Spielständen verläuft anscheinend nicht immer reibungslos. Will man den Schleicheinsatz fortsetzen, kann es passieren, dass die Konsole einfriert oder man in der XMB landet.

Ubisoft will sich jetzt mit den Entwicklern zusammensetzen und über einen Patch beraten. Sollte man sich dazu durchringen, würde es allerdings sechs bis acht Wochen dauern, bis dieser verfügbar wäre.

Schon bei den HD-Remakes der Prince of Persia Trilogy hat Ubisoft geschlampt: Auch hier kam es immer wieder zu Abstürzen und massiven Soundproblemen bzw. Tonfehlern.

Kommentare

Jimbei schrieb am
@D_Radical: eigentlich haben sie Controller-Support, so richtig wurde aber nirgends bestätigt, ob auch der Xbox 360-Controller unterstützt wird. Will mir die Trilogy für PC kaufen, bei den ~7-10? habe ich direkt Lust drauf gekriegt (ich meine, wenn die Teile wirklich so gut sind, dann sind die paar Euro verschmerzenswert).
D_Radical schrieb am
gargaros hat geschrieben:Wer kauft sich denn bitte die ersten 3 SCs für 30?, wenn es die ersten 4 spiele, auf dem PC, für 6,99? gibt?

Haben die PC-Versionen Controler-Support? Hatte mal Teil1 auf PC gespielt mit dieser grausigen Mausrad-Steuerung fürs Bewegungstempo.
Ansonsten trophys und der Wunschgedanke, dass vielleicht mehr als nur die Auflösung überarbeitet wurde.
sourcOr schrieb am
Kommt mir eh net ins Haus. Das Zeug soll stellenweise ruckeln, teilweise wurden Effekte kastriert, typischer Ubischrott.
Druchii schrieb am
ich würde mir schon die trilogyhohlen, weil ich es einfach hasse am pc zu spielen...
klar 6,99 ist schon unschlagbar im vergleich... aber wie gesagt
ich liebe es auf meiner couch zu sitzen an der ps3 zu zocken und am pc noch irgend eine serie im hintergrund laufen lassen
superboss schrieb am
Muramasa hat geschrieben:sehr schlecht, hätte über nen kauf nachgedacht, aber so nicht. prince of persia trilogy war schon iwie net das wahre. wenn man ein spiel ausgewählt hatte, konnte man das andre nicht mehr spielen bis es durchgespielt war? Verrückt

wie bitte?? 8O
Überhaupt halte ich nicht viel von diesen HD Neuveröffenntlichungen. Klar kann mans spielen aber so toll wirds wohl nicht aussehen, da HD ja nicht so viel mit guter grafik zu tun hat.
Aber wie man auch bei einigen Interviews herauslesen kann,verstehen das einige nicht bzw benutzen diesen Begriff als VerkaufsGimmick
schrieb am

Facebook

Google+