von Julian Dasgupta,

Ridge Racer Unbounded: Demo gefällig?

Ridge Racer: Unbounded (Rennspiel) von Namco Bandai
Ridge Racer: Unbounded (Rennspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Mit Ridge Racer: Unbounded (ab 8,99€ bei kaufen) durfte sich Bugbear (Flatout) an Namcos bekannter Marke versuchen. Das Ergebnis konnte im 4P-Test aber nicht durchweg überzeugen.

Wer sich selbst einen Eindruck vom Serienableger verschaffen will, kommt im Falle der Konsolenversionen am Mittwoch zum Zug: Wie der Hersteller verlauten lässt, wird dann nämlich eine Demo auf Xbox Live bzw. PSN veröffentlicht. PC-Nutzer können sich bereits auf Steam bedienen.

"Die Einzelspieler-Demo mit zwei adrenalintreibenden Dominiationsrennen im City Limit-Distrikt zeigt Racing-Fans wilde, zerstörerische PS-Duelle. Am Steuer des Wolfseye GT oder des Hurricana CX erleben Spieler die Beharrlichkeit der Street-Racing-Gang „The Unbounded“.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am