von Marcel Kleffmann,

Beyond Good & Evil - Nachfolger in Planung?



Laut der französischen Website Jeuxpo ist ein Nachfolger zu Beyond Good & Evil (ab 4,99€ bei kaufen)  in Entwicklung. Obwohl sich der Vorgänger trotz hervorragender Wertungen (4P-Wertung: 91%) nicht wirklich erfolgreich verkaufte, soll die Produktion des innovativen Action-Adventure-Sequels bereits angelaufen sein. Beyond Good & Evil 2 soll im Jahr 2007 für alle Next-Generation-Konsolen (PS3, Xbox 360, Revolution) erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von UbiSoft steht allerdings noch aus.

Quelle: Jeuxpo

Kommentare

BigBonsai schrieb am
Gibt es hierzu eigentlich was Neues!?
BiB
.emerald schrieb am
Knapp 2 Jahre nach dieser optimistischen News immer noch keine Neuigkeiten? Wäre schade, wenn sie dieses Projekt wieder eingestampft hätten.
johndoe502620 schrieb am
BG&E war in meinen augen eines der besten spiele überhaupt
hoffe der zweite Teil wird auch so spannend und witzig gehalten ^^
Jörg Luibl schrieb am
purchaser hat geschrieben:Tolle News. Wie glaubwürdig ist denn der Schrott? Eine Quelle hat dieser Nic007 ja wohl nicht angegeben...
Hat mal einer von 4.players bei Ancel nachgefragt?
Wie schon oben erwähnt: Michel Ancel hat die Nachfolger ja auch schon in einem Interview angekündigt. Es fehlt nur noch die offizielle PM.
Mulzin schrieb am
Qualität setzt sich doch durch. Juhu :)
schrieb am
Beyond Good & Evil
ab 9,90€ bei