Starhawk
21.10.2011 17:20, Julian Dasgupta

Closed Beta ab November

Auf dem PlayStation-Blog lässt Lightbox vermelden, dass es Anfang 2012 einen größeren Beta-Test für Starhawk (ab 12,30€ bei kaufen) geben wird. Teilnahmeberechtigt sind auf jeden Fall alle Nutzer, die Uncharted 3 ihr Eigen nennen.

Schon ab November wollen die Entwickler den Sci-Fi-Shooter allerdings im Rahmen einer sehr kleinen Testerrunde abklopfen lassen. Zu jener privaten Beta werde man ausgewählte Warhawk-Spieler einladen, heißt es auf dem Blog. Der Teilnehmerkreis soll nach und nach vergrößert werden. Dabei würden der Rang, das Engagement in der Community und einige andere Faktoren eine Rolle spielen. Die Einladung wird per Email erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.