Starhawk: Offener Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Sony
Release:
11.05.2012
Test: Starhawk
81

“Bemerkenswert, wie Einheiten- und Gebäudebau hier in den Shooter passen! Trotz Schwächen in der Spielbalance erlebt man packende Gefechte zu Lande und in der Luft.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starhawk: Offener Betatest

Starhawk (Shooter) von Sony
Starhawk (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Produktion von Starhawk nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Nachdem man den Teilnehmerkreis Mitte Januar bereits erweitert hatte, heißt es jetzt auf dem PlayStation-Blog: Ab morgen wird die Test-Version "allen Interessierten" zur Verfügung stehen. Dabei müsse man keinerlei Hürden wie das Anmelden über irgendwelche Facebook-Seiten oder vergleichbare Umwege nehmen: Der Build kann dann einfach aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden.

"In den kommenden Wochen werden wir die Beta ständig verbessern. Ihr könnt euch auf eine neue Karte, neue Fahrzeuge, neue Waffen, Spiele mit bis zu 32 Spielern und vieles mehr freuen. Vergesst aber nicht: Es handelt sich immer noch um eine Beta, keine Demo. Wir sind immer noch dabei, Probleme aufzuspüren und zu beseitigen."

Der Blog-Eintrag warten noch mit einigen Tipps & Tricks für Neueinsteiger auf.

Kommentare

Herr Barfuß schrieb am
McCoother hat geschrieben:Wer interessiert sich für das spiel eigentlich noch? ich hab die beta schon seit Dezember, keine Sekunde gespielt..

tjoa... anscheinend nur die deutschen nicht. ich spiele die beta jetzt seit ein paar wochen. deutsche findet man kaum. leider geht das spiel wohl hier unter. es ist aber die einzige alternative die sony zu halo bieten kann. auch wenn es auch deutliche unterschiede in den spielen gibt. halo hat viel mehr waffen zu bieten, in starhawk gibt es dafür das build and battle system und die dogfights sind wesentlich besser gemacht. jeder der auf halo und unreal steht und die militärshooter satt hat, der sollte sich dringends mal mit der starhawk beschäftigen.
meiner meinung nach wird es eines der besten shooterspiele der letzten jahre. auf sowas habe ich gewartet
3nfant 7errible schrieb am
Jep, sollte auf jeden Fall mal jeder ausprobieren. Ist einer der besseren, vor allem aber eines der innovativeren MP Spiele der letzten Jahre. :)
Die Beta an sich ist auch recht vorbildlich. Läuft alles schon gut, aber trotzdem gibts fast jeden 2., 3. Tag en Update. Da können sich andere open betas ruhig mal ne Scheibe von abschneiden ^^
DonDonat schrieb am
Eigentlich fand ich Warhawk grottig, aber hab zur zeit eh nix zu tun werde mir die beta also mal ziehen^^
McCoother schrieb am
Wer interessiert sich für das spiel eigentlich noch? ich hab die beta schon seit Dezember, keine Sekunde gespielt..
Swatfish schrieb am
Alles klar da bin ich sofort dabei!
schrieb am

Facebook

Google+