Starhawk: Update für die Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Sony
Release:
11.05.2012
Test: Starhawk
81

“Bemerkenswert, wie Einheiten- und Gebäudebau hier in den Shooter passen! Trotz Schwächen in der Spielbalance erlebt man packende Gefechte zu Lande und in der Luft.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starhawk: Update für die Beta

Starhawk (Shooter) von Sony
Starhawk (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony per PlayStation-Blog kundtut, hat Lightbox Interactive ein neues Update für die Beta-Version von Starhawk ins PSN gepackt.

Version 1.3 wartet nicht nur mit diversen Bugfixes und Änderungen auf, sondern kommt noch mit ein paar frischen Inhalten daher. So bekommen die Spieler mit Planet Dust eine für bis zu 32 Teilnehmer ausgelegte Karte spendiert. Mit dem fixen Sidewinder Jetbike und dem durchschlagskräftigen Ox Heavy Tank stehen außerdem zwei neue Fahrzeuge zur Verfügung.

Die Entwickler erinnern abchließend noch daran, dass der Beta-Test nur noch bis zum 27. März läuft.


Kommentare

DonDonat schrieb am
Also so überragend find ich Starhawk nicht...
Habe die Beta so 10h gespielt und dass aufbauen von Elementen wie dem Bunker und den Geschütztürmen ist ja ganz nett, verliert aber mit der zeit an Reiz....
Aber alles in allem doch ein recht solider Shooter mit ein Paar netten Ideen :)
Swatfish schrieb am
Hoffe das Spiel wird genügend Mitspieler haben und nicht in der Masse untergehen
schrieb am

Facebook

Google+