Starhawk
08.05.2012 15:40, Julian Dasgupta

Zusatzkarten sind kostenlos

In Nordamerika kommt Starhawk (ab 12,30€ bei kaufen) am heutigen Dienstag in den Handel. Auf dem US-Playstation-Blog melden sich die Entwickler dementsprechend zu Wort und präsentieren den offiziellen Launch-Trailer des Spiels.

Dabei lässt LightBox-Boss Dylan Jobe verlauten, dass man lange darüber nachgedacht hat, wie man mit Zusatzinhalten verfahren soll. Bei Warhawk habe man gesehen, dass nachträglich veröffentlichte (kostenpflichtige) Kartenpakete die Community spalteten. Ein Umstand, der den Entwicklern nicht gefiel. Deswegen habe man jetzt beschlossen: Alle Map-Packs für Starhawk sollen kostenfrei veröffentlicht werden.

Es gebe auch Pläne für kostenpflichtigen DLC - dort sei man aber noch im Experimentierstadium und warte außerdem noch auf das Feedback aus der Spielergemeinde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.