Assassin's Creed: Revelations
19.09.2011 22:20, Julian Dasgupta

PS3: Serienauftakt mit an Bord

Wie Gamespot berichtet, wird die Erstauflage der PS3-Version von Assassin's Creed: Revelations (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mit einem kleinen Bonus aufwarten: Ezios drittes Abenteuer kommt gleich noch mit Assassin's Creed daher. Ermöglicht werde dies durch eine Partnerschaft mit Sony Computer Entertainment America. 

Von Ubisoft Deutschland liegt bis dato keinerlei Ankündigung vor - laut des Twitter-Accounts von Sony Frankreich ist aber wohl auch in hiesigen Gefilden mit einer vergleichbaren Offerte zu rechnen.

Dass PS3-Besitzer ein kleines Extra spendiert bekommen, überrascht nicht, hatte Ubisoft doch bereits die Mehrspieler-Beta exklusiv auf dem PlayStation Network angeboten.

**Update**: Wie Ubisoft in einer aktuellen Pressemitteilung bestätigt, wird das erste Assassin's Creed-Abenteuer auch hierzulande exklusiv als Bonus der PS3-Version enthalten sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.