Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
03.02.2012 01:12, Julian Dasgupta

PS3-Premium-Inhalte ab Ende Februar

Auf der Xbox 360 wurde die "DLC-Saison" von Call of Duty: Modern Warfare 3 für Premium-Mitglieder von Call of Duty Elite bereits Ende Januar eröffnet. Dank eines Exklusivabkommens kommen Besitzer der Microsoft-Konsole wieder zuerst zum Zug.

An der üblichen Zeitspanne hat sich aber auch im Falle der neuen Online-Plattform der Serie nichts geändert: PS3-Nutzer werden einen Monat später bedient. Wie Activision bekannt gibt, wird der Startschuss für den DLC-Strom - die beiden MP-Karten Piazza und Liberation - für CoD Premium-Mitglieder auf der PS3 am 28. Februar gegeben.

PC-Nutzer und Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft müssen sich bis zur Veröffentlichung spezieller DLC-Bundles gedulden, die quartalsweise erscheinen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.