von Julian Dasgupta,

Gotham City Impostors: Release datiert

Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment
Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Enterainment
Eigentlich hätte Gotham City Impostors schon im Januar veröffentlicht werden sollen. Nach dem geschlossenen Beta-Test beschloss Warner Bros. allerdings, Monolith noch etwas mehr Zeit zu gewähren, um das Feedback der Spieler zu berücksichtigen. Konsolenbesitzer konnten sich in der Zwischenzeit immerhin an einer öffentlichen Beta-Version versuchen.

Mittlerweile hat sich der Publisher auch auf einen konkreten Termin festgelegt: Der für bis zu 12 Spieler ausgelegte Multiplayer-Titel soll am 7. Februar (Windows) bzw. 8. Februar (PS3, Xbox 360) erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Swatfish schrieb am
Werd mir erstmal die Demo antun
Andytaker schrieb am
Ich glaube ihr meint Februar oder? weil ich glaube nicht das es erst 2013 erscheint :D
Zaroff 78 schrieb am
Ohne Update machts jetzt nicht wirklich viel Sinn, den Artikel noch mal auf die Startseite zu hieven.
Auf xbl kann man mittlerweile die open beta zocken. Habs mal kurz angetestet, mein erster Eindruck: Mit dem eigentlichen Batman-Universum hats nicht viel gemeinsam, in der Rahmenpräsentation liegt der Schwerpunkt auf leicht verdaulicher Unterhaltung. Zu den eigentlichen Spiel-Modi kann ich aber noch nichts schreiben.
schrieb am