von Mathias Oertel,

UFC Undisputed 3: Offizielle Ankündigung

UFC Undisputed 3 (Sport) von THQ
UFC Undisputed 3 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Wie THQ meldet, werden MMA-Anhänger ab Januar 2012 mit UFC Undisputed 3 wieder ins Octagon steigen können. Neben einer verbesserten Präsentation und Ergänzung der Kämpferriege um die neu in die UFC aufgenommenen Bantam- und Federgewichtsklassen, dürfte vor allem der Einbau der PRIDE-Lizenz die Fans aufhorchen lassen, die mit den Original-Kommentatoren Bas  Rutten und Stephen Quadros sowie dem Original-Regelset ausgestattet wurde, das sich deutlich härter präsentiert als das gegenwärtig in der UFC angewendete. Weiterhin können sich virtuelle Kampfsportler auf erweiterte Finisher und neue Submissions freuen, während für Einsteiger eine vereinfachte Steuerung wartet, die die komplexe Variante ergänzt. Weitere Infos zu UFC Undisputed 3 findet ihr in den First Facts.

Zu den First Facts
Zu den ersten Screenshots
Quelle: THQ

Kommentare

dasraupe schrieb am
Da freu ich mich gewaltig drauf. Finde vorallem die Steuerung teilweise extrem gut umgesetzt und hab selbst nach der 3. durchgespielten Karriere immernoch lust am Spiel :).
@ Dennütz, ich kann dir 2010 nur empfehlen das ist einfach richtig geil. Falls du es dir gebraucht kaufst musste nur drauf achten dass du nen Online Pass für 800MS Points brauchst falls du online zocken willst.
Jointorino schrieb am
2009 ist ein tolles Spiel, zock ich immernoch gerne gegen Freunde (überhaupt is UFC die Existenzberechtigung für meine 360).
Demnächst schaff ich mir dann 2010 an um die Wartezeit auf 3 zu verkürzen :)
schrieb am