Warhammer 40.000: Kill Team
31.07.2011 11:18, Marcel Kleffmann

PS3-Version datiert

Die PlayStation 3-Version von Warhammer 40.000: Kill Team soll am 10. August im PlayStation Network veröffentlicht werden, dies hat THQ nun bestätigt . Das Spiel wird ungefähr zehn Euro kosten. Die Xbox 360-Fassung erhielt kürzlich eine Wertung von 77% im 4Players-Test.

Spieler, die die ersten Mission in Kill Team beenden erhalten das tödliche Power Sword für den Multiplayer Modus im kommenden Warhammer 40,000 Space Marine. Von einem Kraftfeld geschützt kann es durch Rüstungen genauso wie durch Fleisch schneiden und bietet einzigartige Animationen, Kombos und Schadenswerte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.