von Dieter Schmidt,

Star Trek: Video: Authentizität durch Originalsprecher

Star Trek (Action-Adventure) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai
Star Trek (Action-Adventure) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai - Bildquelle: Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai


Das "Hinter den Kulissen"-Video zeigt die Synchronisation der Settings und Sounds zwischen der Filmvorlage und dem Spiel. Damit diese Authentizität gegeben ist, konnten die Schauspieler der Kinofilme als Synchronsprecher gewonnen werden. "Star Trek (ab 5,00€ bei kaufen) Star Trek - Das Videospiel"  erscheint am 26. April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC:

Letztes aktuelles Video: The Authentic Star Trek-Universe



Kommentare

Temeter  schrieb am
Die Typen sehen im Spiel ja noch häßlicher aus, als auf der Leinwand :?
nawarI schrieb am
Hardcore-Fans und Hardcore-Daddler werden sich für das Spiel nicht überzeugen lassen, aber mir hat das Reboot gut gefallen und der kommende Film kann nur gut werden - allein wegen Benedict "Sherlock" Cumberbatch als Bösewicht will ich den Film sehen.
Leider wird Sherlock bei den Spiel nicht dabeisein, aber als Budget-Titel werde ich mirs vielleicht mal angucken.
Easy Lee schrieb am
Dazu müssten die Sprecher im Film allerdings auch in irgendeiner Form "original" sein :D
HardBeat schrieb am
Wird es eine deutsche Synchro geben und wurden dafür auch die Original Sprecher für hergenommen?
schrieb am
Star Trek
ab 5,00€ bei