God of War Collection - Volume 2: PSP-Kratos besucht PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ready at Dawn
Publisher: Sony
Release:
16.09.2011

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War Origins: PSP-Kratos besucht PS3

Mit den PSP Remasters hatte Sony vor einigen Tagen das Vorhaben angekündigt, ausgewählten PSP-Titeln eine PS3-Version zu spendieren. Schon zuvor hatte es einige Gerüchte um eine Umsetzung der beiden mobilen Ableger der God of War-Serie gegeben. Genau das bestätigte der Hersteller jetzt im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz. Das Duo - God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta - wird als Remaster-Fassung in Form der God of War: Origins Collection veröffentlicht. Neben etwas aufgehübschten Grafiken in 1080p-Auflösung bekommen die PS3-Fassungen außerdem 3D-Support, Dolby 5.1/DTS-Sound, Trophäen und eine an den Dualshock-Controller angepasste Steuerung spendiert.

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Das griechische Setting finde ich auch wunderbar, sowas gab es einfach noch nicht, aber es ist einfach ausgelutscht. Klar, dass man für eine andere Mythologie einen neuen Held bräuchte....das wäre auch an der Zeit.
DerArzt schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Deswegen sage ich ja: wir brauchen eine andere Mythenwelt für God of War!!!

Allerdings bräuchtest du dann aber einen neuen "Helden". Du kannst Kratos nicht plötzlich in die nordische Mythologie werfen und ihn gegen Odin, Thor und Heimdall kämpfen lassen. Ich finde nicht das eine andere Mythologie herhalten sollte. Dann schon eine neue Serie, aber GoW ist griechisch meiner Meinung nach.
CryTharsis schrieb am
Deswegen sage ich ja: wir brauchen eine andere Mythenwelt für God of War!!!
Billy_Bob_bean schrieb am
pcj600 hat geschrieben:werd ich mir vielleicht holen, aber mal ehrlich: langsam is dann auch gut mit god of war. es gibt tatsächlich auch noch das ein oder andere hack'n'slash, das god of war zumindest in teilaspekten weit voraus ist.

vade retro haeretice
pcj600 schrieb am
werd ich mir vielleicht holen, aber mal ehrlich: langsam is dann auch gut mit god of war. es gibt tatsächlich auch noch das ein oder andere hack'n'slash, das god of war zumindest in teilaspekten weit voraus ist.
schrieb am

Facebook

Google+