God of War Collection - Volume 2
07.06.2011 01:47, Julian Dasgupta

PSP-Kratos besucht PS3

Mit den PSP Remasters hatte Sony vor einigen Tagen das Vorhaben angekündigt, ausgewählten PSP-Titeln eine PS3-Version zu spendieren. Schon zuvor hatte es einige Gerüchte um eine Umsetzung der beiden mobilen Ableger der God of War-Serie gegeben. Genau das bestätigte der Hersteller jetzt im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz. Das Duo - God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta - wird als Remaster-Fassung in Form der God of War: Origins Collection veröffentlicht. Neben etwas aufgehübschten Grafiken in 1080p-Auflösung bekommen die PS3-Fassungen außerdem 3D-Support, Dolby 5.1/DTS-Sound, Trophäen und eine an den Dualshock-Controller angepasste Steuerung spendiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.