God of War Collection - Volume 2: Video mit Grafikvergleich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ready at Dawn
Publisher: Sony
Release:
16.09.2011

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War Origins Collection: Grafikvergleich

Nachdem man vor einiger Zeit angekündigt hatte, dass die beiden PSP-Ausflüge dank PSP Remasters-Serie auch auf die PS3 umgesetzt werden, meldet sich jetzt Sony auf dem PlayStation-Blog zu Wort, um ein paar Details und ein Vergleichsvideo präsentieren.

Lief das Original mit 30 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 480x272, so liefert die PS3-Version 60 Frames bei 1080p. Auch hätten die Grafiker die Polygonzahl der Charaktere verdoppelt, manchmal auch verdreifacht und die Texturen aufgefrischt. Last but not least: Die Zwischensequenzen des Spiels, welches außerdem mit 3D-Support daherkommt, habe man komplett neu rendern und bearbeiten müssen, da natürlich auch deren Auflösung zu gering für größere Bildschirme war.

Video
Lief das Original mit 30 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 480x272, so liefert die PS3-Version 60 Frames bei 1080p.



Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
scheint ein wirkliches hochwertiges remake geworden zu sein.
neben metal gear wohl sehr interessant.
onewinged_angel schrieb am
Das Upgrade der Framerate find ich besonders gut ^^
Headfitz schrieb am
Sieht ja ganz gut aus. Hab God of War 1 und 2 auf der PS2 gespielt und freu mich auf die HD-Versionen und die anderen Teile :)
Oldholo schrieb am
Ich hab' zwar beide Konsolen nicht, aber es ist doch irre erstaunlich, dass sie quasi das gleiche Game auf PSP und PS3 hingekriegt haben. Andere Entwickler beschränken sich da meistens nur auf unnötige und nervige Jump'n'Runs.
Daher: Daumen hoch, sehr schnieke!
tr16un schrieb am
gebe meinen ganzen vorrednern recht.ein franchise welches man wirklich mal gespielt haben sollte!kann ich jdem nur weiterempfehlen
schrieb am

Facebook

Google+