God of War Collection - Volume 2
12.08.2011 14:53, Julian Dasgupta

Video mit Grafikvergleich

Nachdem man vor einiger Zeit angekündigt hatte, dass die beiden PSP-Ausflüge dank PSP Remasters-Serie auch auf die PS3 umgesetzt werden, meldet sich jetzt Sony auf dem PlayStation-Blog zu Wort, um ein paar Details und ein Vergleichsvideo präsentieren.

Lief das Original mit 30 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 480x272, so liefert die PS3-Version 60 Frames bei 1080p. Auch hätten die Grafiker die Polygonzahl der Charaktere verdoppelt, manchmal auch verdreifacht und die Texturen aufgefrischt. Last but not least: Die Zwischensequenzen des Spiels, welches außerdem mit 3D-Support daherkommt, habe man komplett neu rendern und bearbeiten müssen, da natürlich auch deren Auflösung zu gering für größere Bildschirme war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.