ICO & Shadow of the Colossus
05.07.2011 15:32, Julian Dasgupta

Frische Trailer

Ende September wird sich ICO & Shadow of the Colossus (ab 69,98€ bei kaufen) HD endlich in den Handel begeben. Die Neuauflagen der beiden PS2-Klassiker warten mit einer etwas aufgehübschten Full-HD-Optik im 16:9-Format, eine bessere Framerate, Trophäen, 3D-Support und 7.1-Sound auf und sollen die Spieler sicher schon mal einstimmen für die nächste Team ICO-Produktion, The Last Guardian, welche irgendwann im kommenden Jahr erscheinen soll.

SCEJ hat jetzt ein paar frische Trailer für die PS3-Fassungen des Duos veröffentlicht, welches in Japan separat veröffentlicht wird.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.