von Heiko,

Gratis DLC-Codes: Ash Williams Kostüm

Lollipop Chainsaw (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Lollipop Chainsaw (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Auch ältere Spiele sollen nicht zu kurz kommen! Heute haben wir ein paar Codes zu Lollipop Chainsaw (ab 25,89€ bei kaufen) (PS3) für euch, der das Ash Williams Kostüm liefert. Solltet ihr die Xbox 360-Version spielen, schaut mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. 

Achtung: Eingelöste Codes bitte hier in den Kommentaren angeben. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar. Bitte fair bleiben, dann klappt es auch mit dem Nachschub!

Die Codes können im PSN-Store eingelöst werden.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Viel Spaß!


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Jetzt seh ich es auch, macht natürlich Sinn so einen Thread hochzuholen.
johndoe460366 schrieb am
Kein Wunder, du kommst ja auch reichlich spät.^^
SethSteiner schrieb am
Ich bin jetzt jeden Code durchgegangen am PC und habe nur "The Prepaid Card code you entered is incorrect or is no longer valid" bekommen :(
HanselsGans schrieb am
Alle waren doch noch nicht weg, die 24 ist meiner und hier meine Liste von vergebenen Codes (bereits gemeldete inklusive):
1-17, 23, 24, 26, 30-33, 40-43, 49, 53, 61-100
-Heiko- schrieb am
The Odd One hat geschrieben:
4P|Heiko hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Irgendwie klappt das nicht bei mir.
Entweder sind alle Codes schon vergriffen oder die Ps3 zeigt mir an das ein Fehler aufgetreten ist.
Hast du vielleicht ein paar mal einen falschen Code eingegeben? Dann wird dein PSN Konto aus Sicherheitsgründen erstmal für Codes gesperrt. Versuch es einfach später noch einmal.
Gruß,
Heiko
Hi, wie lange dauert denn die Codesperre? Vielleicht sind aber auch alle codes aufgebraucht. Kommen da vielleicht noch mehr codes vom DLC?
Gruß
Andre
Höchstens ein paar Stunden, aber das wissen andere User vielleicht besser?
Momentan sind alle aufgebraucht, die wir noch hatten. Mit Glück kommt da noch einmal etwas nach.
Gruß,
Heiko
schrieb am
Lollipop Chainsaw
ab 25,89€ bei