Sideway: New York: Debüt-Trailer des PSN-Titels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Playbrains
Release:
11.2011
12.10.2011
Test: Sideway: New York
77

“Das coole Jump&Run reizt seine spielerischen Möglichkeiten nicht ganz aus - sein ausgefallener Stil hebt es aber aus der Masse heraus.”

Test: Sideway: New York
77

“Das coole Jump&Run reizt seine spielerischen Möglichkeiten nicht ganz aus - sein ausgefallener Stil hebt es aber aus der Masse heraus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sideway New York: Debüt-Trailer des PSN-Titels

Sideway: New York (Geschicklichkeit) von Sony Online Entertainment
Sideway: New York (Geschicklichkeit) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Derzeit werkelt Playbrains eifrig an Sideway: New York. Der PSN-Titel war schon vor einiger Zeit angekündigt worden, jetzt hat Sony auch einen ersten Trailer sowie weitere Screenshots veröffentlicht. Das Spielgeschehen läuft zwar grundsätzlich in 2D ab, macht sich aber über die Wand/Boden-Mechanik und die Graffiti-Natur der Protagonisten die Räumlichkeit der Level zu Nutze. Dank Koop darf auch ein zweiter Spieler eingreifen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+