von Julian Dasgupta,

Joe Danger 2: PS3-Version angekündigt

Joe Danger 2: The Movie (Plattformer) von Microsoft
Joe Danger 2: The Movie (Plattformer) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf dem PSN hatte Joe Danger einst sein Debüt in der Spielewelt gefeiert. Erst anderthalb Jahre später stattete das von Sonys Pub Fund gefördete Spiel dann auch Xbox Live Arcade einen Besuch ab.

Im Falle der Fortsetzung machte der Stuntman allerdings einen Bogen um seine einstige 'Heimat' und ließ sich nur auf Microsofts Konsole blicken. Das wird sich aber in absehbarer Zukunft ändern: Auf dem PlayStation-Blog teilt Hello Games mit, dass man derzeit an einer PSN-Version werkelt. Diese soll "bald" erscheinen und wird mit "exklusiven" Inhalten aufwarten. Die Entwickler versprechen zehn Stunden zusätzlicher Spielzeit.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe1229955 schrieb am
Erst hier mit exklusiven Inhalten werben, dann zur anderen Konsole zurückkehren und mit exklusiven Inhalten werben...was soll dieses ständige hin und her?
schrieb am