von Julian Dasgupta,

FIFA Street: All-Star-Bonus für Vorbesteller

FIFA Street (Sport) von Electronic Arts
FIFA Street (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor einem Monat hatte Electronic Arts verkündet, dass man Lionel Messi als Werbemaskottchen für die FIFA-Reihe verpflichtet hat. Der Barcelona-Star, der bisher der Vorzeigefußballer der Konkurrenz von Konami war, wird dann auch gleich als Cover-Spieler für das kommende FIFA Street eingespannt.

Wie der Hersteller verlauten lässt, wird es auch einen Pre-Order-Bonus geben: Wer sich den Serienableger vorbestellt, soll demnach Zugriff auf das All-Star-Team von adidas erhalten, in dem Messi und zwölf andere, noch nicht näher benannte Ballkünstler antreten.

"Das Pre-Order Angebot gewährt zudem exklusiven Zugang zum „Lionel Messi Venue“ in Barcelona, einer Spielumgebung, die von den Street-Fußballern inspiriert wurde, die auf und rund um die Plaça de Catalunya kicken, mitten im historischen Herzen von Barcelona."

FIFA Street soll im März in den Handel kommen.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Swatfish schrieb am
Kein Bonus der mich zum Kauf bewegen kann um ehrlich zu sein
schrieb am