Grand Theft Auto 5: Sony untersucht Installationsprobleme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA V: Sony untersucht Installationsprobleme

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Bei einem kleinen Teil von PS3-Nutzern lässt sich Grand Theft Auto 5 scheinbar nicht installieren, nachdem es aus dem europäischen PlayStation Store geladen wurde.

Über Twitter verspricht Sony, sich mit dem Problem zu befassen. Bis dahin wird empfohlen, die aktuelle Firmware auf dem System installiert zu haben, bevor man den Download in Angriff nimmt.

Hey all, we are aware that a relatively small number of people are having an issue downloading GTAV from the EU PS Store. (1/3)

— PlayStation Europe (@PlayStationEU) September 18, 2013


We are investigating these issues, but in the meantime please ensure that the latest firmware is installed (2/3)

— PlayStation Europe (@PlayStationEU) September 18, 2013




Letztes aktuelles Video: Erste zehn Minuten


Kommentare

Propell3rhead schrieb am
Ja, bingo - bei mir klemmts auch... besagter Installationsfehler bei 14%, 2 mal hab ich schon die ganzen 18GB durch die Leitung geholt, hab im Safemode die Datenbank und das Dateisystem der PS3 recovered. Nüscht!
Lass jetzt über Nacht noch ein drittes Mal den Download ungestört laufen, wenn das morgen nicht fruchtet bekommt der Support deftig was zu hören. Ich finds einfach nur arm, mit was man mittlerweile schon auf Konsolen mit verbuggtem Mist für nen Haufen Geld "bedient" wird. Rockstar wie Sony, schämt Euch!
EDITH: Der nächtliche Download wird installiert, die 14%-Barriere ist überwunden. Doch nur ein schlecht geladener File? Hmmm.... :-? Sonst war nichts verändert, habe allerdings den Download im geöffneten PSN Store-Screen laufen lassen, kein Download im Hintergrund.
schrieb am

Facebook

Google+