Atelier Meruru: The Apprentice of Arland: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Gust
Release:
25.05.2012
04.09.2013
Test: Atelier Meruru: The Apprentice of Arland
60
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Atelier Meruru: The Apprentice of Arland
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atelier Meruru: Kommt nach Europa

Atelier Meruru: The Apprentice of Arland (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Atelier Meruru: The Apprentice of Arland (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Nach Atelier Rorona: The Alchemist of Arland sowie Atelier Totori: The Adventurer of Arland wird auch das diesen Sommer in Japan erschienene Atelier Meruru: The Apprentice of Arland (Screenshots) seinen Weg in westliche Händlerregale finden. Während in den USA NIS America als Publisher verantwortlich zeichnet, wird Tecmo Koei den Vertrieb in Europa übernehmen. Die Veröffentlichung ist jeweils für Frühjahr 2012 vorgesehen.

Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

Pattoner schrieb am
Ja es klingt blöd...ich mag Atelier Totori nicht Besonders. Aber so für zwischendurch macht es doch abends sogar mal etwas Spaß. Aber ob ich mir deswegen auch noch den dritten Teil hole, es wird sich ja nix geändert haben an den öden Kämpfen und Charakteren die einfach einem Klischee entsprechen. Mal sehen....
schrieb am

Facebook

Google+