The Jak and Daxter Trilogy: Februar angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Sony
Release:
29.02.2012
19.06.2013

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jak and Daxter Collection: Februar angepeilt

The Jak and Daxter Trilogy (Geschicklichkeit) von Sony
The Jak and Daxter Trilogy (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Noch bevor man sich den Abenteuern von Nathan Drake widmete, war Naughty Dog bereits mit den Jak and Daxter-Titeln bekannt geworden.

Auf dem PlayStation-Blog teilt das Studio jetzt mit, dass das Duo bald auch die PS3 unsicher machen wird. Allerdings nicht so, wie sich die meisten Fans der Serie das vermutlich erhofft haben: Statt eines neuen Abenteuers gibt es die bei Sony mittlerweile übliche Neuauflage der PS2-Oldies.

Die Jak and Daxter Collection bietet das Standardprogramm für PS3-Umsetzungen: Neben HD-Auflösung (720p) gibt es noch Support für Trophäen und stereoskopisches 3D. Die Portierung des Trios - Jak and Daxter, Jak II und Jak 3 - wird von Mass Media gehandhabt und soll im Februar erscheinen.

Video
Der Trailer zeigt die ersten bewegten HD-Bilder.

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Sehr schön: Teil 2 und 3 endlich ohne nerviges Tearing spielen! :D
Banana Split schrieb am
Sieht hübsch aus und wird bestimmt wieder ne Menge Spass machen! :)
Diese Spielereihe gehört immer noch zum Besten was dieses Genre zu bieten hat und stellt ... für das ohnehin schon unschlagbare PS3-Spieleportfolio ... eine tolle Bereicherung dar!
XJ13 schrieb am
Nett. Da können die Playstation 3-Spieler mal erfahren, welche die beste Spieleserie Naughty Dogs ist. :D
Gortheb schrieb am
Mir sind die Spiele auf der PS2 leider entgangen, daher bin ich recht froh das es nochmal für die PS3 rauskommt, ne PS2 habe ich leider nimmer hier stehen
schrieb am

Facebook

Google+