The Jak and Daxter Trilogy
21.11.2011 16:40, Julian Dasgupta

Februar angepeilt

Noch bevor man sich den Abenteuern von Nathan Drake widmete, war Naughty Dog bereits mit den Jak and Daxter-Titeln bekannt geworden.

Auf dem PlayStation-Blog teilt das Studio jetzt mit, dass das Duo bald auch die PS3 unsicher machen wird. Allerdings nicht so, wie sich die meisten Fans der Serie das vermutlich erhofft haben: Statt eines neuen Abenteuers gibt es die bei Sony mittlerweile übliche Neuauflage der PS2-Oldies.

Die Jak and Daxter Collection bietet das Standardprogramm für PS3-Umsetzungen: Neben HD-Auflösung (720p) gibt es noch Support für Trophäen und stereoskopisches 3D. Die Portierung des Trios - Jak and Daxter, Jak II und Jak 3 - wird von Mass Media gehandhabt und soll im Februar erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.