The Jak and Daxter Trilogy: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Sony
Release:
29.02.2012
19.06.2013

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jak & Daxter Trilogy: Releasetermin benannt

The Jak and Daxter Trilogy (Geschicklichkeit) von Sony
The Jak and Daxter Trilogy (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass die Jak and Daxter Collection im Februar in den Handel kommen soll, hatte Sony bereits durchblicken lassen. Jetzt wird man etwas konkreter: Die HD-Neuauflage wird am 22. Februar erscheinen und soll 39,99 Euro kosten.

Die einst auf der PS2 veröffentlichten Oldies kommen jetzt in HD-Auflösung (720p) daher und sind außerdem - entsprechende TV-Hardware vorausgesetzt - 3D-tauglich. Auch wurde das Trio mit Trophäen ausgestattet.

"Als die Serie vor über 10 Jahren auf PS2 debütierte, gab es noch keine Trophäen. Daher hat Mass Media für unseren Sprung zum PS3-System einige Trophäen für euch erstellt, die ihr in allen drei Titeln sammeln könnt. Das Team von Mass Media hat dabei kniffelige Trophäen erstellt, die jeweils auf einer einzigartigen Variation des von dem Missionstyp abhängenden Designs beruht. Insgesamt können mehr als 100 Trophäen eingesammelt werden, wovon drei Platin darstellen."



Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+