The Last of Us: Neues PS3-exklusives Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93
Jetzt kaufen ab 38,28€ bei

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Neues PS3-exklusives Spiel

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Es gibt einen Namen, einen Termin und einen Teaser - aber noch keinerlei Informationen zum Entwickler oder dazu, worum es sich bei The Last of Us genau handelt. Exklusiv für PlayStation 3 soll es erscheinen und die Ankündigung des Spiels erfolgt wohl während der Video Game Awards Anfang kommender Woche. Dem Video nach könnte eine Art Bürgerkrieg, aber auch ein globaler Konflikt im Vordergrund stehen. Ein anderes Video auf der offiziellen Webseite zeigt 15 Sekunden lang Ameisen-Studien. Spielt man etwa einen der Krabbler oder sind die Tiere gar Überträger einer Seuche?

Video: Der mysteriöse Teaser-Trailer

The Last of Us
ab 38,28€ bei

Kommentare

I love TitS schrieb am
Glaube die News ging dank Relaunch völlig an mir vorbei. Sehr gut gemacht, 4Players
Biertrinker86 schrieb am
Das sieht sehr geil aus! Ich stehe total auf postapokalyptische Settings, HalfLife, Fallout usw... genau mein Wetter! Das sieht mir auch sehr danach aus. Ich bin gespannt was da kommt!
Swatfish schrieb am
Der Trailer sieht recht vielversprechend aus...bin mal gespannt was im Endeffekt dabei rumkommt
Flextastic schrieb am
bin jedenfalls schwer auf die vga´s gespannt :) der titel und teaser machen neugierig.
KoenigL schrieb am
Wie hieß es noch in OldBoy? "Ameisen sind immer in Gruppen unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken."
Bestimmt ist das Spiel ein weiterer Survival Titel, die kommen ja allem Anschein nach wieder stark in Mode.
schrieb am

Facebook

Google+