The Last of Us: Erste Screenshots, weitere Fakten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93
Jetzt kaufen ab 38,28€ bei

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Erste Screenshots

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Dezember hatten Sony und Naughty Dog mit The Last of Us ein neues PS3-Projekt vorgestellt, das von einem zweiten Team bei den Uncharted-Machern entwickelt wird. Das Spiel dreht sich um Joel und Ellie, die in einer Welt überleben müssen, welche von einem heimtückischen Pilz heimgesucht wird. Dessen Sporen können Menschen infizieren und durchdrehen lassen.

Nachdem es bisher nur einen Trailer zu sehen gab, haben die Kollegen von der Game Informer jetzt die ersten Screenshots ergattern können. Demnach ist das Spiel oder zumindest ein Teil davon in Pittsburgh angesiedelt. Auch heißt es da noch, dass es sowohl Schusswechsel als auch Nahkämpfe gibt. Waffen sollen sich mit der Zeit abnutzen, also müsse man ständig Ausschau halten nach neuen Gegenständen.

Naughty Dog versichtert, dass sich The Last of Us nicht wie eine einzige lange Escort-Mission spielen soll. Man werde Ellie nie direkt steuern, aber ihre KI sei einer der Schwerpunkte bei der Entwicklung.



The Last of Us
ab 38,28€ bei

Kommentare

BlueCheese schrieb am
@Nbass
Oh ja, tut mir Leid, das ich deine Intelligenz beleidigt habe, aber in diesen Zeiten wo Menschen sich den ganzen Tag von RTL und Co. hypnotisieren lassen, muss man LEIDER davon ausgehen ,das alle dämlich sind.
Also, als ich es gesehen habe war ich ziemlich erstaunt und deshalb ,weil das Thema passend war und so weiter und so fort blah blah blah....
superboss schrieb am
Ich erwarte da auch nicht mehr als ne Art Pseudo Uncharted Nachfolger.
Aber vielleicht spricht es mich ja wenigstens mehr an als das Indy Actionspiel..
Levi  schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Der Kerl sieht einfach nur aus wie ne ältere Version von Nathan Drake. Ich sehs schon kommen: Am Ende gibts nen epic plot twist und heraus kommt, dass es in Wahrheit Uncharted 4 ist und nach dem Weltuntergang spielt.

da kam dir schon jemand zuvor ;)
ico schrieb am
Ich fänd's lustig wenn man das Game durchhat und am Ende sagen sie du hast nun unbewußt Uncharted 4 durchgespielt ^^
Nbass schrieb am
CypressDude hat geschrieben:Ein heimtückischer Pilz dessen Sporen Menschen befallen und durchdrehen lassen... hört sich gar nicht mal so abwegig an!
Genau so etwas kann man auch in der Tier bzw. Insektenwelt bestaunen.
Da befallen Pilze Insekten ,die Insekten verlieren praktisch den Verstand und aus ihnen wächst dann ein Pilz. Ja genau, aus ihnen wächst ein verdammter Pilz.
Das hört sich an wie bei irgendeinem Alienfilm, gibts aber wirklich.
HIER HAB ICH MAL EIN LINK DAZU: http://www.youtube.com/watch?v=XuKjBIBBAL8

Du redest mit uns als wären wir vollpfosten vom allerfeinsten ;).. Also ich wusste es schon vorher, mein Vorredner auch :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+