The Last of Us: Neue Zwischensequenz veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92

“The Last of Us erzählt eine unheimlich bewegende Geschichte. Man taumelt zwischen Terror und Hoffnung durch ein wunderschönes Abenteuer. ”

Test: The Last of Us
93

“The Last of Us ist auch auf der PlayStation 4 ein grandioses Meisterwerk - und bietet dank Left Behind endlich das komplette Story-Erlebnis auf einer Disk! ”

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of US: Neue Zwischensequenz veröffentlicht

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach dessen Ankündigung hatte Sony The Last of Us eine kleine PR-Schnaufpause gegönnt. Mit einer neuen Zwischensequenz will man jetzt aber einmal mehr einen Eindruck von der Welt vermitteln, in der Joel und Ellie überleben müssen.

Das Video zeigt auch, dass Naughty Dog Ellie ein Redesign verpasst hat. Das Aussehen des Charakters wurde modifiziert, außerdem hat man die Begleiterin jünger gemacht. Man habe lange über das Design nachgedacht und daran herumgefeilt, so die Entwickler gegenüber IGN. Auch habe man den Look angepasst, um dem Charakter der Schauspielerin (Ashley Johnson) gerechter zu werden, welche Ellie ihre Stimme leiht und außerdem wie bei Naughty Dog üblich in das Motion-Capture-Prozedere eingebunden ist.


Kommentare

Wulgaru schrieb am
crewmate hat geschrieben:
Cpt. Trips hat geschrieben:Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?
Amnesia, A Machine for Pigs, Asylum.
Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?
crewmate schrieb am
Gildarts hat geschrieben:Da Munitionsmangel bei TLoU herrschen wird, wird es auch keine Ballerorgien geben. Dazu Health Packs, die ne One Man Show nicht zulassen. Aber man will eben nur das sehen, was man sehen will, von daher :Häschen: Ja, die Zielgruppe von Naughty Dog, die schon seit Ewigkeiten nur Shooter machen :D
Bild
awww, u mad bro? Bild :boxen: :baeh:
Cpt. Trips hat geschrieben:Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?
Amnesia, A Machine for Pigs, Asylum.
nawarI schrieb am
sweet.
Ich bleib dabei, dass Uncharted 3 sowohl spieleriiiiii.... anstatt gemein zu sein, sage ich jetzt einfach "nicht so gut wie Uncharted 2" war. Und dennoch ist ND das stärkste Studio, das ich kenne... neben Rocksteady. Last of Us schein interessante neue Wege zu gehen - allein der WEchsel des Settings dürfte für frischen Wind sorgen.
Gäbe es da nicht diese Spezielle Fortsetzung, die mit "D" anfängt, wäre Last of Us wahrscheinlich ein Game of the Year-Kandidat, aber mal ehrlich: gegen Darksiders 2 hat es keine Chance.
schrieb am

Facebook

Google+