The Last of Us: Kommt erst 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93
Jetzt kaufen ab 38,28€ bei

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Kommt erst 2013

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Genau wie God of War: Ascension wird auch The Last of Us erst im nächsten Jahr erscheinen. Das gab der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, im Gespräch mit VG247 zu Protokoll. Bei der Ankündigung war noch von einer möglichen Veröffentlichung  zwischen Ende 2012 und Anfang 2013 die Rede. Der Titel der Uncharted-Macher sorgte mit den Live-Szenen im Rahmen der Sony-Pressekonferenz für große Begeisterung und wird bereits als einer der Höhepunkte der diesjährigen Messe gefeiert. Naughty Dog hat sich viel vorgenommen: Mit The Last of Us wollen die Entwickler die gesamte Videospielbranche umzukrempeln.

Das E3-Video sieht auf jeden Fall schon atemberaubend aus!

The Last of Us
ab 38,28€ bei

Kommentare

amiga_md schrieb am
sie wollen mit dem 7124´ten schlauchshooter die gesamte videospielbranche umkrempeln... gewagt gewagt ... sind die grad vom mond eingeflogen und wissen nicht dass die letzen 20 jahre fast ausschliesslich schlauchshooter programmiert werden ?
Girion schrieb am
Schade, aber halb so wild. Dieses Jahr kommen eh viel zu viel interessante Spiele raus :D
schrieb am

Facebook

Google+