The Last of Us: Mai anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92

“The Last of Us erzählt eine unheimlich bewegende Geschichte. Man taumelt zwischen Terror und Hoffnung durch ein wunderschönes Abenteuer. ”

Test: The Last of Us
93

“The Last of Us ist auch auf der PlayStation 4 ein grandioses Meisterwerk - und bietet dank Left Behind endlich das komplette Story-Erlebnis auf einer Disk! ”

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Mai anvisiert

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Ursprünglich hieß es eigentlich, The Last of Us werde entweder Ende 2012 oder im ersten Quartal des nächsten Jahres vom Stapel laufen. Bis zum zweiten Quartal wird man sich dann aber doch gedulden, bis die Naughty Dog-Produktion vom Stapel lauft: Auf den Video Game Awards 2012 zeigte Sony einen neuen Trailer und teilte mit, dass das Spiel am 7. Mai in den US-Handel kommen wird. Hiesige Gefilde dürften dann vermutlich am 10. Mai bedient werden.


Kommentare

CryTharsis schrieb am
ManiacMansion 1954 hat geschrieben:Naughty Dog toben sich ja richtig aus auf der PS3, schon das Vierte Spiel auf der Kiste und die Grafikqualität steigend.
Macht bisher ein enorm guten Eindruck, sowohl grafisch als auch der Rest. Bin gespannt drauf.
Naja, technisch sehe ich da keinen großen Unterschied zu Uncharted 3.
Das Spiel erinnert mich sowieso zu sehr an Drakes Abenteuer. Ich hoffe es wird eigenständig genug.
WilderWein schrieb am
Naughty Dog toben sich ja richtig aus auf der PS3, schon das Vierte Spiel auf der Kiste und die Grafikqualität steigend.
Macht bisher ein enorm guten Eindruck, sowohl grafisch als auch der Rest. Bin gespannt drauf.
DerSpecht schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:pc version wäre toll.
In der Tat. Aber leider wird das nie passieren, denn Sony lässt seine First-Party Studios leider immer nur für ihre Konsolen entwickeln. Schade, da das Spiel mich von der Grundidee schon ansprechen würde.
Jetz hab ich drei Möglichkeiten:
Erstens: Ich warte noch 5-6 Jahre auf einen Emulator
zweitens: Ich hoffe darauf das Sony bald endlich mal Pleite ist und alle ihre Rechte von jemandem aufgekauft werden der alle ihre exklusiven Spiele nochmal für alle Plattformen veröffentlicht
oder drittens: Ich spiele es nicht
Hmmm, welche is jetz die attraktivste ? :?
Die dritte Möglichkeit.
M1L schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:pc version wäre toll.
In der Tat. Aber leider wird das nie passieren, denn Sony lässt seine First-Party Studios leider immer nur für ihre Konsolen entwickeln. Schade, da das Spiel mich von der Grundidee schon ansprechen würde.
Jetz hab ich drei Möglichkeiten:
Erstens: Ich warte noch 5-6 Jahre auf einen Emulator
zweitens: Ich hoffe darauf das Sony bald endlich mal Pleite ist und alle ihre Rechte von jemandem aufgekauft werden der alle ihre exklusiven Spiele nochmal für alle Plattformen veröffentlicht
oder drittens: Ich spiele es nicht
Hmmm, welche is jetz die attraktivste ? :?
Kauf dir ne gebrauchte PS3 oder leih dir eine inner Videothek :P
D_Radical schrieb am
Seit ich den alternativen E3-Walkthrough gesehen hab, warte ich eigentlich nur noch darauf, dass man eine CE vorbestellen kann. Mai ist zwar noch etwas hin, passt mir aber ansonsten super. Ich freu mich drauf.
schrieb am

Facebook

Google+