von Michael Krosta,

The Last of Us: Verschiebt sich der Release?

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Eigentlich sollte alles unter Dach und Fach sein: Sony hatte im Dezember auf den Video Game Awards die Veröffentlichung von The Last of Us auf den 7. Mai datiert. Doch der US-Händler GameStop hat das Datum in seiner akuellen Preisliste mittlerweile auf den 18. Juni geändert. Nur die Post-Panedmic-Edition wird noch unter dem Mai-Release gelistet.

Auch die US-Kette Best Buy führt The Last of Us auf einer geplanten Veröffentlichung am 18. Juni und soll Vorbesteller bereits über die Verschiebung informiert haben. Von Sony gibt es diesbezüglich noch keine Bestätigung. Auf der offiziellen Webseite heißt es immer noch: Releasedatum 7. Mai 2013.

Letztes aktuelles Video: Tess Motion Capture-Video



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Man bin ich froh wenns endlich draussen ist. Nicht weil ich es haben mag, sondern weil dann endlich die News/Videos/Ankündigungen etc. bezüglich dem Spiel ein Ende haben. ^^ Geht doch gefühlt schon seit 2 Jahren so.
superboss schrieb am
Schön, dass es wenigstens noch im sSommer erscheienn wird (außer es wird nochmal verschoben) Hatte bei der überschrift nen Herbst oder next gen Release befürchtet.
Steed schrieb am
8O ..3...2...1 heulkrampf! neeiiiiin wieso!? ich hab mich so darauf gefreut nach den ganzen entäuschungen und verhunzungen der Spiele serien hätte ich das gebraucht!!! nicht 6wochen später wiesoooooooo?!
:lol:
Schade wenn es stimmt kann man leider nix dagegen machen aber ist mir egal ist sowieso vorbestellt :roll:
HCdevil666 schrieb am
auch gut, dann spiel ichs eben im herbst, im sommer zock ich so gut wie gar nicht :mrgreen:
schrieb am