The Last of Us: Red Band-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Red Band-Trailer

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Naughty Dog hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass die Kampagne von "The Last of Us" je nach Spielweise zwischen 12 und 16 Stunden dauern wird. Der Red Band-Trailer zeigt einige neue Szenen und beweist wieder einmal, dass die "Uncharted"-Entwickler einfach mehr aus der Playstation 3 herauskitzeln können. Naughty Dogs jüngstes Werk wird am 14. Juni, also knapp einen Monat später als zuletzt geplant, in den Handel kommen.

Letztes aktuelles Video: Red Band-Trailer


Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
Also ich weiß noch nicht ob ich mir das hole. Eigentlich stehe ich ja auf die Spiele von Naughty Dog ... aber so nen Gruselschocker. Ob das was für mein Alter ist. Nachher krieg ich noch nen Infarkt vor der Kiste. Echt jetzt.

XD
am besten du schaust dir bei youtube dann vorher die lets play an um die gruseligen Passagen zu überleben! ;D
Masecor schrieb am
Pflichtkauf, eindeutig. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf zu sehen wie ND dieses Szenario umgesetzt hat.
Nanimonai schrieb am
firestarter111 hat geschrieben:ich werde immer älter und meine augen immer schlechter, da darf die auflösung doch mal höher werden.
Weil Du mit schlechteren Augen besser Details erkennen kannst? Scheinbar lässt bei Dir im Alter nicht nur die Sehkraft nach. :mrgreen:
Supabock schrieb am
SleazeRocker hat geschrieben:Wo kann man in UK gut Spiele bestellen und mit Paypal zahlen?
Ich habe leider keine Kreditkarte und kann daher amazon.uk vergessen. :(
Sind die Spiele dann multilingual und haben eine deutsche Synchro? Wie erkenne ich das?
Hab bis jetzt immer nur die PEGI oder die deutschen Versionen gekauft.
Bei zavvi.com kannste zb. mit paypal bezahlen.
ogdb.eu hilft bei der Identifikation von enthaltenen Sprachversionen (meistens)
schrieb am

Facebook

Google+