The Last of Us: Weitere Einblicke in die Spielwelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92

“The Last of Us erzählt eine unheimlich bewegende Geschichte. Man taumelt zwischen Terror und Hoffnung durch ein wunderschönes Abenteuer. ”

Test: The Last of Us
93

“The Last of Us ist auch auf der PlayStation 4 ein grandioses Meisterwerk - und bietet dank Left Behind endlich das komplette Story-Erlebnis auf einer Disk! ”

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Weitere Einblicke in die Spielwelt

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Während eines der beiden Teams von Naughty Dog bereits fleißig an Software für die PS4 werkeln dürfte, ist das andere gerade dabei, letzte Hand an The Last of Us zu legen. Neil Druckmann, Creative Director von The Last of Us, spricht in dem ENtwickler-Video über Menschlichkeit und die spezielle Beziehung, die Joel und Ellie pflegen. Noch einmal machen die Entwickler ihren Standpunkt klar, dass es sich bei den Pilzinfizierten nicht um Zombies handelt, sondern um eine biologische Art der Fremdkontrolle. Dabei existieren verschiedene Abstufungen der Infektion: Die agressiven "Runners" sind agil und können den Spieler sehen, hingegen die  "Clickers" nur noch auf Audiosignale reagieren können. Auch wird sich die Welt von "The Last of Us" in zwei Bereiche teilen: Die vom Militär kontrollierte Zone und die von der Natur beherrschten Außenwelt. "The Last of Us" soll Mitte Juni in den Handel kommen:



Kommentare

GhostRecon schrieb am
wsdyuhxj hat geschrieben:Warum gibt es noch keine Details über den Multiplayer.nicht das die den Multiplayer gestrichen haben

Wozu braucht man bei solch einem Spiel nen Multiplayer...??? :roll:
Damit dann genau so ein Mist wie beim aktuellen GoW rauskommt und der SP zu kurz kommt?
Nein danke!
Hardtarget schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben:Clicker sind die Infekt Stufe 3?
Es gibt doch sonst nur noch Runner also Infekt Stufe 2?!
Was ist Stufe 1?
Gruß
runner sind stufe 1 ! stufe 2 ist nach wie vor unbekannt !!!
crazy710 schrieb am
Ein Uncharted 3.5 wird es garantiert nicht, da es ne ganz andere Spielmechanik hat.
Und das mit der Jahreszeit.. Also das ist mir echt scheiss egal, würde sterben wenn ich noch bis Herbst auf das Spiel warten müsste. Wenns danach geht dürfte ja im Sommer garkein Spiel rauskommen^^ Davon abgesehn ist es ja auch kein Spiel an dem man wochenlang hängt.
Und wer sich an der Jahreszeit bezogen auf die Atmosphäre beim spielen stört, (was ich so echt noch nie gehört hab) einfach Zimmer dunkel machen und die Sache hat sich^^
CryTharsis schrieb am
Das vorletzte große Spiel dieser gen....hoffentlich wird`s kein Schuß in den Ofen, sprich: Uncharted 3.5.
Es ist zu beknackt, dass das Spiel im Sommer erscheint. Das ist doch echt das letzte worauf man Lust hat: zu Hause bei hohen Temperaturen dahinvegetieren um ein Horrorspiel zu zocken. Der Herbst wäre ideal dafür. Ich bin echt am Überlegen mir das game erst im Herbst oder Winter zuzulegen. Nicht weil ich Geld sparen will oder tatsächlich glaube, dass es ein Reinfall wird, nein, aber Atmosphäre kommt bei mir zu der Jahreszeit nicht auf.
ShinmenTakezo schrieb am
Clicker sind die Infekt Stufe 3?
Es gibt doch sonst nur noch Runner also Infekt Stufe 2?!
Was ist Stufe 1?
Gruß
schrieb am

Facebook

Google+