von Marcel Kleffmann,

The Last of Us - Musik von Gustavo Santaolalla

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Für die Musikuntermalung von The Last of Us ist Gustavo Santaolalla verantwortlich. In dem folgenden "Hinter den Kulissen"-Video spricht er über die musikalische Gestaltung des Spiels.

Letztes aktuelles Video: Musik von Gustavo Santaolalla


The Last of Us soll am 14. Juni 2013 erscheinen.
Quelle: Sony

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Hört sich wirklich großartig an. Eigentlich kein Wunder, wenn man sich Santaolallas Scores bisher so anhört. Die Tracks klingen sehr atmosphärisch, so das ich glaube, dass sie perfekt zum Spiel passen werden. An einigen Stellen habe ich mich an die melancholischen Momente von Silent Hill erinnert gefühlt, obwohl das hier "wärmer" ist. Es hat diese leichte südländische Note und ist deswegen trotz der traurigen Tracks immer auch irgendwie warm.
Wer mehr hören möchte: http://www.youtube.com/watch?v=2HH59-aMPtw
schrieb am