The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us - Über 30 Minuten langes Video

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Bei YouTube ist ein fast 35 Minuten langes Video aus The Last of Us aufgetaucht. Zu sehen sind ein Abschnitt aus der kleinen Stadt "Lincoln" und ein weiterer Abschnitt aus "Pittsburgh". Das Spiel von Naughty Dog soll ab dem 14. Juni 2013 erhältlich sein.


Quelle: YouTube: The Last of Us HD

Kommentare

superboss schrieb am
ich schau mir dIe Videos nicht an, da ich es mir wohl eh holen werd. Nicht weil ich da nen Überspiel erwarte aber unterhalten sollte es mich schon.
Wobei ich die Hoffnung auf wirklich interessante Umgebungen, "Duelle" und nen Hauch Arcade Feeling noch nicht ganz aufgegeben hab.
Vielleicht wirds ja mehr als nen ruhigeres und düsteres scriptcharted.
Hyeson schrieb am
Vernon hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Hyeson
Mit dem Bogen würde ich dir am liebsten in den Kopf schießen.
Aber leider bist du zu klein und kannst damit nich umgehen?
Ich hätte als Konter jetzt so etwas wie "mitm Gamepad triffst Du doch eh nicht" erwartet.^^
Auto-Aim :P.
Außerdem Spiel ich aufm PC selber recht viel mitm Gamepad. :D
Vernon schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Hyeson
Mit dem Bogen würde ich dir am liebsten in den Kopf schießen.
Aber leider bist du zu klein und kannst damit nich umgehen?
Ich hätte als Konter jetzt so etwas wie "mitm Gamepad triffst Du doch eh nicht" erwartet.^^
Hyeson schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Hyeson
Mit dem Bogen würde ich dir am liebsten in den Kopf schießen.
Aber leider bist du zu klein und kannst damit nich umgehen?
Levi  schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Weil du trotz fehlender Signatur geradezu hinausposaunst der geheime Anführer unserer geliebten NDF mit einem Hang zum Fanatismus zu sein. :mrgreen:
So jemanden würden wir nie offiziell in unseren Reihen aufnehmen ;P ... wir haben auch noch soetwas wie Stolz! :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+