The Last of Us: Erscheint ungeschnitten in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92

“The Last of Us erzählt eine unheimlich bewegende Geschichte. Man taumelt zwischen Terror und Hoffnung durch ein wunderschönes Abenteuer. ”

Test: The Last of Us
93

“The Last of Us ist auch auf der PlayStation 4 ein grandioses Meisterwerk - und bietet dank Left Behind endlich das komplette Story-Erlebnis auf einer Disk! ”

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Kommt ungeschnitten

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony mitteilt, wird The Last of Us am 14. Juni auch hierzulande ungeschnitten für PlayStation 3 erscheinen. Die EU-Version hat von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Was wir bisher vom Survival-Abenteuer halten, erläutert die Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau


Kommentare

Hiri schrieb am
Mir Wurscht. Kaufe nur in AT und UK.
SoulJoe schrieb am
@ CryTharsis:
Klar, God Of War 3 war brutaler, schon die beiden Vorgänger waren es, nur waren diese in Deutschland bereits erhältlich von Anfang an (Teil 1 verzögert). Bei Gears war es ja der Fall, dass beide Vorgänger indiziert worden waren, Teil 3 aber ungeschnitten erschienen ist, obwohl er, im Vergleich zu SEINEN Vorgängern, mindestens genauso brutal war. Auch ein schönes Beispiel ist ja Resident Evil 5 - Mercenaries Modus. In Teil 4 war dieser nur in der indizierten Version erhältlich.
CryTharsis schrieb am
ABBJOHANNES hat geschrieben:Seit Gears Of War 3 wundert mich eigentlich gar nichts mehr^^ Die USK verstöst echt oft gegen ihre eigenen Prinzipien (jetzt nicht auf TLOU bezogen). Mir als Konsument soll´s recht sein.
Gears of War 3 war ein Kinderspiel und die Erklärung für die ausbleibende Indizierung noch nachvollziehbar. :wink: Aber mich überrascht seit God of War 3 in dieser Hinsciht kaum etwas.
Krayt hat geschrieben:naja, ich trau' dem braten noch nicht. god of war: ascension sollte ja angeblich auch ungeschnitten sein.
Ist es auch. Nur nicht bei allen Europäern. :lol: Ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es Spieler mit der EU Version gibt, wo nichts geschnitten wurde...mich mit eingeschlossen. Mein erstes EU GoW A war geschnitten, mein zweites nicht. Ist eine ganz seltsame Geschichte und ich bezweifle, dass so etwas häufiger heißt: in anderen Spielen vorkommen wird.
Krayt schrieb am
naja, ich trau' dem braten noch nicht. god of war: ascension sollte ja angeblich auch ungeschnitten sein.
SoulJoe schrieb am
Seit Gears Of War 3 wundert mich eigentlich gar nichts mehr^^ Die USK verstöst echt oft gegen ihre eigenen Prinzipien (jetzt nicht auf TLOU bezogen). Mir als Konsument soll´s recht sein.
schrieb am

Facebook

Google+