The Last of Us
24.01.2014 16:10, Julian Dasgupta

"Left Behind" bleibt der einzige Story-Nachschub

Mit Left Behind veröffentlicht Naughty Dog am 14. Februar ein DLC-Paket für The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen), in dem man einen kleinen Einblick in die Zeit vor den Geschehnissen des Hauptspiels gewährt. Der Spieler soll darin etwas mehr über Ellie und ihre Freundin Riley erfahren.

Wer darüber hinaus ein Solo-Bedürnis verspürt und noch mehr über die Welt und ihre Charaktere erfahren will, muss sich aber bis zum unvermeidlichen zweiten Teil gedulden. Laut Naugty Dogs Community-Manager Eric Monacelli sind keine weiteren Singleplayer-Inhalte angedacht. Wie seinerzeit angekündigt wird es noch ein drittes DLC-Paket mit Multiplayer-Fokus geben, welches im Laufe des Frühjahrs vom Stapel laufen wird.

Video: Cinematic Interview (Left Behind)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.