von Julian Dasgupta,

The Last of Us: Trailer stimmt auf Left Behind ein

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony erinnert daran, dass am Valentinstag natürlich auch der Stapellauf von Left Behind ansteht. Das erste und einzige Story-Paket für The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen)  ist zugleich überhaupt das erste Story-Paket, das Naughty Dog einem seiner Spiele spendiert.

Das Update wird morgen ab 7 Uhr im Store verfügbar sein und ist 5 GB groß. Laut Angaben der Entwickler wird man knapp zwei Stunden für das Durchspielen benötigen. In einzelner Form schlägt Left Behind mit 14,99 Euro zu Buche - alternativ bleibt noch der Griff zum Season Pass, der auch die Multiplayer-Pakete umfasst.

Letztes aktuelles Video: Damals in Boston Left Behind Launch-Trailer


"Left Behind erzählt die Geschichte von Ellie und Riley. Auch hier geht es, wie im Hauptspiel, um Überleben, Loyalität und Liebe. Wir wollten noch mehr über die Geschehnisse erfahren, die Ellie zu der Kämpferin gemacht haben, die die Spieler bei ihrem schicksalhaften Zusammentreffen mit Joel kennengelernt haben. Was bedeutet es für zwei Teenager, in einer Welt zu überleben, in der es wenig Hoffnung gibt? Wie weit werdet ihr gehen, um zu überleben? Wie weit werdet ihr gehen, um Freunde und Familie zu retten?

Ihr meint vielleicht, dass ihr schon wisst, wie Left Behind ausgeht, aber es gibt eine Menge Überraschungen und Einblicke in Ellies Persönlichkeit."




Kommentare

Nuracus schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Guckt lieber bei eBay. Da kostet der Season Pass 14.99?. Die Tage gab es den
da auch für 9.99?.
Vielen Dank btw. War echt ein spitzen Angebot.
Ich hab übrigens knapp über drei Stunden gebraucht - der DLC lädt SEHR zum Erkunden und Stöbern ein.
nostu schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Kauf ich mir erst mal nicht. 15 Euro für maximal 2 Stunden....was haben die denn geraucht?
Das Hauptspiel hat mich knapp 20 Stunden beschäftigt für 55 Euro....irgendwie fehlt da die Relation!
Falsch. Qualität vor Quantität! Das Hauptspiel ist so perfekt und hat mich von Anfang an so gefesselt, dass ich rund 3 Durchgänge hintereinander absolviert habe. Außerdem sind Deine angesprochenen 20 Stunden viel intensiver, als manch anderes Spiel mit 60 Stunden.
Ein Spiel nur auf seine Dauer zu reduzieren finde ich billig und unwürdig. Was nützen einem 100 Stunden, die technisch und inhaltlich einfach schwach sind?
Iconoclast schrieb am
Guckt lieber bei eBay. Da kostet der Season Pass 14.99?. Die Tage gab es den da auch für 9.99?.
Hiri schrieb am
leifman hat geschrieben:bin immer wieder überrascht was naughty dog aus der 10 jahre alten ps3 hardware rausholt, wahnsinn die grafik.
In der Tat.
Vorallem die Animationen gehören zum besten auf der PS3. Hab nix besseres gesehen.
johndoe1197293 schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Trotzdem 5? Verschwendung wenn man den MP nicht spielen will.
Klar. Ich finde aber 15? für die Spielzeit nicht so berauschend und in der Relation zum Season Pass Preis. Darüberhinaus ist der MP wirklich toll gelungen. Kann ich nur empfehlen.
schrieb am
The Last of Us
ab 20,00€ bei