The Last of Us
13.02.2014 19:52, Julian Dasgupta

Trailer stimmt auf Left Behind ein

Sony erinnert daran , dass am Valentinstag natürlich auch der Stapellauf von Left Behind ansteht. Das erste und einzige Story-Paket für The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) ist zugleich überhaupt das erste Story-Paket, das Naughty Dog einem seiner Spiele spendiert.

Das Update wird morgen ab 7 Uhr im Store verfügbar sein und ist 5 GB groß. Laut Angaben der Entwickler wird man knapp zwei Stunden für das Durchspielen benötigen. In einzelner Form schlägt Left Behind mit 14,99 Euro zu Buche - alternativ bleibt noch der Griff zum Season Pass, der auch die Multiplayer-Pakete umfasst.

"Left Behind erzählt die Geschichte von Ellie und Riley. Auch hier geht es, wie im Hauptspiel, um Überleben, Loyalität und Liebe. Wir wollten noch mehr über die Geschehnisse erfahren, die Ellie zu der Kämpferin gemacht haben, die die Spieler bei ihrem schicksalhaften Zusammentreffen mit Joel kennengelernt haben. Was bedeutet es für zwei Teenager, in einer Welt zu überleben, in der es wenig Hoffnung gibt? Wie weit werdet ihr gehen, um zu überleben? Wie weit werdet ihr gehen, um Freunde und Familie zu retten?

Ihr meint vielleicht, dass ihr schon wisst, wie Left Behind ausgeht, aber es gibt eine Menge Überraschungen und Einblicke in Ellies Persönlichkeit."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.