von Julian Dasgupta,

The Last of Us: Blick hinter die Kulissen von Left Behind

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einigen Tagen hatte Sony mit Grounded einen extrem ausführlichen Rückblick auf die Produktion von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) ins Netz gepackt. In 84 Minuten kamen Entwickler und Schauspieler zu Wort und konnten ihre Arbeit umfassend erläutern.

Der Hersteller hat jetzt noch einen fast zehn Minuten langen Nachschlag parat und gewährt noch einen Blick hinter die Kulissen von Left Behind, dem Mitte Februar veröffentlichten DLC-Paket. Das Video deute auch an, was so im letzten, wieder multiplayer-orientierten Zusatzpaket zu finden sein wird, heißt es da.
Es gilt: Wer Left Behind noch nicht durchgespielt hat, sollte das Video aufgrund von allerei Spoilern meiden.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Left Behind DLC



Kommentare

Nesta92 schrieb am
Gibt es die Left Behind Doku zum Download in The Last of Us wie Grounded?
schrieb am
The Last of Us
ab 20,00€ bei