The Last of Us: Blick hinter die Kulissen von Left Behind - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Blick hinter die Kulissen von Left Behind

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einigen Tagen hatte Sony mit Grounded einen extrem ausführlichen Rückblick auf die Produktion von The Last of Us ins Netz gepackt. In 84 Minuten kamen Entwickler und Schauspieler zu Wort und konnten ihre Arbeit umfassend erläutern.

Der Hersteller hat jetzt noch einen fast zehn Minuten langen Nachschlag parat und gewährt noch einen Blick hinter die Kulissen von Left Behind, dem Mitte Februar veröffentlichten DLC-Paket. Das Video deute auch an, was so im letzten, wieder multiplayer-orientierten Zusatzpaket zu finden sein wird, heißt es da.
Es gilt: Wer Left Behind noch nicht durchgespielt hat, sollte das Video aufgrund von allerei Spoilern meiden.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Left Behind DLC


Kommentare

Nesta92 schrieb am
Gibt es die Left Behind Doku zum Download in The Last of Us wie Grounded?
schrieb am

Facebook

Google+