The Last of Us
14.03.2014 16:40, Julian Dasgupta

Über sechs Mio. Mal verkauft

The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) ist für Sony nicht nur ein wertungstechnischer und reputationsfördernder Erfolg - auch vom Absatz her enttäuscht der Naughty-Dog-Titel nicht. Laut Angaben des Herstellers  hat sich das Abenteuer von Ellie und Joel mittlerweile weltweit über sechs Mio. Mal verkauft.

Ganz abgeschlossen ist das Spiel noch nicht: Das Studio arbeitet noch am dritten DLC-Paket, welches wie das erste auf den Multiplayer-Modus zentriert sein wird, aber auch noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad umfasst.

Neil Druckmann soll derweil das Drehbuch für den kommenden Kinofilm verfassen, der die Geschichte des Spiels auf der großen Leinwand erzählen soll.

Seit einiger Zeit wird schon gemunkelt, dass The Last of Us auch für die PS4 portiert werden soll - ein Option, die Naughty Dog zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen hat. Wenn man Druckmann glauben darf, ist noch nicht entschieden, ob sein Team an einer neuen Marke oder einer Fortsetzung arbeiten wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.