The Last of Us
30.03.2014 14:30, Marcel Kleffmann

Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit verbesserter Grafik

**Update: Sonntag 30.03.2014 - 12:58 Uhr**
Obwohl Sony kürzlich erklärt hat , dass sie offiziell keine PlayStation-4-Version von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) angekündigt haben, gibt es nun ein weiteres Indiz für eine PS4-Umsetzung. Nachdem schon bei GameStop Deutschland das Spiel im internen Verwaltungssystem aufgetaucht war, listet nun auch der spanische Händler Xtralife eine "Complete Edition" für die PlayStation 4. Der 19. Juni 2014 wird als Erscheinungstermin genannt . Der Preis dürfte 71,99 Euro betragen (reduziert: 64,95 Euro). Im spanischen Shop ist ebenfalls ein Cover zu sehen und offenbar bekommt man bei der Bestellung noch eine Umhängetasche dazu.

**Originalmeldung: Donnerstag 27.03.2014 - 11:30 Uhr**
The Last of Us soll im Sommer 2014 mit überarbeiteter Grafik und der Download-Erweiterung "Left Behind" für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Dies sagte Sercan Sülün, Vice President und Marketing Manager für PlayStation Türkei bei Sony Eurasia, in einem Gespräch mit CNN Türk (via NeoGAF ) - die entsprechende Passage befindet sich bei 36:00 Min.

Als Sülün zu einem möglichen Nachfolger befragt wurde, sagte er, dass noch kein zweiter Teil in Planung sei (soweit er wisse), aber dafür könne er sagen, dass der erste Teil für PS4 erscheinen werde. Die PS4-Version soll im Handel erscheinen und als digitaler Download zur Verfügung stehen.

Abseits dieser Aussage steht eine offizielle Bestätigung der PS4-Fassung noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.