Agarest: Generations of War 2
10.12.2011 13:23, Jens Bischoff

Kommt nach Europa

Wie Ghostlight mitteilt , wird man nach Agarest: Generations of War und Agarest: Generations of War - Zero auch das Ende 2010 in Japan erschienene Agarest: Generations of War 2 (ab 29,98€ bei kaufen) nach Europa bringen. Das PS3-Taktik-Rollenspiel soll eine frische Charakterriege, eine neue, frei begehbare Spielwelt, ein überarbeitetes Kampfsystem, HD-Grafik sowie PlayStation Move-kompatible Minispiele bieten und im Sommer nächsten Jahres als noch nicht näher spezifizierte Sammleredition in den Handel kommen. Ein paar Spieleindrücke gibt es in der Galerie, bewegte Bilder auf 4PTV.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.