ibb and obb: Kommt nächstes Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sparpweed
Publisher: -
Release:
2012
06.08.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ibb and obb
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ibb and obb: Kommt nächstes Jahr

ibb and obb (Geschicklichkeit) von
ibb and obb (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Sparpweed
Im vergangenen Januar noch hatte Sparpweed verlauten lassen, dass man ibb and obb im Laufe des zweiten Quartals fertigstellen wird. Das hat offensichtlich nicht ganz geklappt: Das Koop-Jump'n'Run harrt immer noch seiner Veröffentlichung.

Auf dem PlayStation-Blog melden sich die Entwickler jetzt zu Wort und teilen mit, dass man dabei ist, dem Spiel den letzten grafischen Feinschliff zu verpassen. Auch müsse man noch den Online-Modus umsetzen.

Insgesamt soll ibb and obb fünf Welten mit jeweils drei Levels bieten. Auch heißt es: "Während des Spiels werden immer neue Mechaniken eingeführt, die zu den bereits vorhandenen passen. Einige verändern die Bewegungsmöglichkeiten wie die Schwerkraftblasen, während andere die Sicht auf Grundlage der Entfernung zwischen den beiden Spielern verändern. Gegen Ende des Spiels werden die Puzzles enorm schwierig, aber bis dahin solltet ihr ja schon sehr geübt in Schwerkraftakrobatik sein."

Laut Sparpweed wird das Spiel im Frühjahr auf dem PSN veröffentlicht. Eine PC-Version wird laut einer früheren Ankündigung irgendwann folgen.


Kommentare

saxxon.de schrieb am
Artdesign und Musik aus dem Trailer sprechen mich schonmal an, vom Gameplay her sieht's sehr interessant aus. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Usul schrieb am
Das sieht sehr hübsch aus... leider Koop und leider PS3. :( Damit nix für mich. Aber dennoch wollte ich was Positives schreiben, bevor wieder die Klugscheißer kommen und sowas wie "Boah!!! Platin-Garantie bei den 4P-Losern!!!" schreiben. :)
schrieb am

Facebook

Google+